Wenn man weniger emotionell ist , bekommt man keinen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt denn "weniger emotional"?

Daß man wirklich weniger fühlt oder einfach nur weniger zeigt? In letzterem Fall hat man eher sogar noch mehr Liebeskummer weil es Leuten, die ihre Gefühle nicht so offen zeigen, noch schwerer fällt sowas zu verarbeiten.

Weniger emotional heißt ja nicht, dass man gar nichts fühlt und zu keinem Menschen eine tiefe Bindung aufbauen kann. Jeder kann sich in einem Menschen verlieben und jeder kann dann auch mal Liebeskummer haben

Wenn man wirklich an der "Sache"gehangen hat bekommen auch weniger emotionale Menschen Liebeskummer. So was lässt eigentlich keinen kalt

Das wird immer wieder mal versucht, es klappt aber nicht immer.

Hallo,

das kannst Du doch nicht steuern,

wenn Du verliebt bist und wirst enttäuscht,

dann wirst Du sicher leiden.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?