Wenn man weis dass man dieses Jahr sterben wird ist man dann ein Hellseher?

6 Antworten

Wenn du dieses Jahr sterben willst, dann nicht. Wenn du aber sehen kannst, dass du sterben wirst, obwohl du es nicht möchtest, dann ja.

Für dies braucht man nicht ein Hellseher zu sein, dies sagen Dir die Aerzte.

Vielleicht auch ein Schwarzseher.

31.12 Weltuntergang Hilfe?

Also ein bekannter Hellseher und Okulltist sagte dass am 31.12.16 die Welt untergehen wird jetzt sollen es auch angeblich die Wissentschaftler bestätigt haben. Ich habe jz sehr Angst dass es passiert und auch zu sterben Ich wollte mal wissen ob es stimmt.

...zur Frage

Kenny vs. Spenny WTF!?

Hey bin großer Fan von Kenny vs. Spenny. Warum machen die keine Folgen mehr? Habe gehört wegen Spennys Mutter. Stimmt das? Und haben die zwei dazu ein Video gemacht wo sie sagen das sie mit der Show aufhören werden? Es gibt bestimmt noch Folgen die auf Englisch sind aber noch nicht auf deutsch veröffentlicht wurden. Kommen diese noch?

Danke (-:

...zur Frage

Gibt es Hellseher/in?

Gibt es Hellseher oder sind die nicht echt?

...zur Frage

Was haltet ihr von Hellsehern?

Ich höre oft davon, dass solche Vorhersagen wahr geworden sind.

Zum Beispiel ist eine bekannte Schauspielerin nachts im Meer ertrunken (wahrscheinlich von ihrem Mann ertränkt) und eine Hellseherin hat ihr als Kind gesagt, dass sie mal berühmt werden wird und sich vor dunklem Wasser hüten soll, weil sie dort sterben wird (sie hat auch ungefähr das Todesalter genannt).

Es gibt noch viele andere Beispiele zu so etwas auch wo Hellseher die Vergangenheit eines fremden Menschen kannten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr an so etwas glaubt und was ihr davon haltet. Würdet ihr außerdem selbst mal zu einem Hellseher gehen? Wenn ja, würdet ihr nach eurem Tod fragen?

...zur Frage

Müssen Hellseher eine Ausbildung absolvieren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Hellseher und einem Medium?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?