wenn man wegen hacken (ich habe nicht gehackt) gebannt ist ist man dann auch in bo3 gebannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf steam auf dein profil. Rechts müsste rot VAC-Ausschluss stehen. Wenn Bo3 beziehungsweise bo2 beide VAC benutzen, dann kannst du das online spielen vergessen. Ansonsten probier es einfach aus. Wirst du schon merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein vac Bann ist beschränkt Erich meist nur auf das Spiel indem gehackt wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amirf 15.11.2016, 13:33

Aber ich habe nicht gehackt wie kann das sein

0
Lufux 15.11.2016, 16:55

nein. vac bezieht sich auf alle valve multiplayer spiele und spiele anderer entwickler, die das vac system ebenfalls nutzen

0

Was möchtest Du wissen?