Wenn man was stornieren lässt, wird das dann noch abgebucht und dann wieder auf dem Paypal Konto drauf getan mit dem man bezahlt hat oder bleibt das so?

1 Antwort

Das Geld wird zurückgebucht. Bei PayPal bleibt es als Guthaben gespeichert bis du in deinem PayPal Konto angibst, das dieses Geld auf dein Konto überweisen werden soll.

Ok also wird es erst noch abgebucht vom Konto und dann auf mein Paypal drauf ?

0
@Maldyolo

Das Geld wird auf das Konto zurückgebucht, auf dem du die Ware bezahlt hast.

0

Danke wie lange dauert das dann jetzt ?

0
@Maldyolo

Das ist unterschiedlich, könnte ein paar Tage dauern.

0

Paypal Geld Abbuchen stornieren?

Ich hab bei Paypal auf "Geld Abbuchen" geklickt und 50€ auf mein Konto abgebucht. Kann ich das irgendwie stornieren das die 50€ wieder Geld auf meinem Paypal Konto ankommen?

...zur Frage

Paypal doppelt abgebucht?

Moin.

Mein Paypal Konto war 29,99 im Minus. Habe den betrag nun Überwiesen aber heute wurden wieder 29,99€ abgebucht mit dem Zweck " IHR EINKAUF BEI " und dann mein Nutzername von Paypal. Werden jetzt 29,99 meinem PP Konto gutgeschrieben ? Bis jetzt ist noch nichts auf dem Konto.

Mfg.

...zur Frage

Wie storniert man etwas?

Wenn ich ein paar Schuhe aus dem Internet stornieren will mache ich es über Paypal (ich habe mit Paypal gezahlt) oder über die Seite von der ich die Schuhe bestellt habe?

...zur Frage

Bei PayPal bestellt ohne Guthaben?

Hey,ich habe etwas mit Paypal bestellt ohne das ich Guthaben auf meinem PayPal Konto habe,wird das dann einfach direkt von meinem Konto abgebucht oder bekomme ich da noch irgendein Brief

...zur Frage

Wenn man etwas bei Amazon bestellt...

Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht? Oder muss man dann noch in der Bank das überweisen oder per PayPal bezahlen?

...zur Frage

paypal bestellung storniert?

Hallo. ich wollte mir eine Hose kaufen aber meine bestellung wurde storniert. Ich hatte das nicht mitbekommen und habe halt immer wieder versucht zu bestellen. Nun bin ich auf mein Paypal Konto gekommen und dort stand, dass 5 Bestellungen storniert wurden da ich nicht genug geld auf meinem Paypal Konto hätte, da sie in erster Linie vom Paypal Konto abziehen und nicht vom Bankkonto. Also wie gesagt es wurden 5 Bestellungen Storniert.. wird das Geld jetzt dennoch abgezogen? Oder erst wenn ich wieder was auf meinem Konto habe? Oder garnicht? Ich freue mich auf eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?