Wenn man was im Auge hat...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Nase hin, weil da die Tränendrüsen sitzen und den Fremdkörper schneller ausspülen.

Zur nase hinreiben, mit wasserausspühlen oder morgen einen termin beim augenarzt geben lassen der offnet mit einem gerät dein auge für ca. 5 sekunden und holt das was du im auge hast mit einer weichen pinzette raus

Wow o.O Ist das ein Scherz oder ernst gemeint? :OO