Wenn man vor dem Schlafen-gehen an eine Person denkt, ist es dann wahrscheinlicher, dass diese.....

4 Antworten

Nein, denn was du im Wachbewusstsein denkst, ist vollkommen verschieden von dem, was dich im Unterbewusstsein beschaeftigt. Im Traum ist das Ego nicht zugegegen, denn es schlaeft mit dem Rest des Koerpers, also koennen deine Gedanken nicht eingreifen. Aber dein Bewusstsein kann eingreifen, wenn du luzid wirst, dann kannst du deine Traeume beeinflussen, aber das nur am Rande. Du kannst nicht willentlich deine Traeume beinflussen, es sei denn, du wirst dir bewusst, dass du traeumst. Viele suesse Traeume!

Nein allerdings kann man es lernen seine träume zu kontrolieren und dann geht das sehr wohl ist aber viel arbeit hab das auch schon mal ausprobier hab über ein halbes Jahr gebraucht aber dann kannst du auch alles machen (sex,fliegenusw.) :DD Und es macht sehr viel spaß :DD

kannst du es inzwischen

0
@Maliblue101

jop :DD sogar sehr gut aber dauert halt lange das ist das doofe

0

Ja im Schlaf wird der letzte Gedanke festhalten. Was bedeutet, du kannst deine Träume beeinflussen =) Das funktioniert nicht immer aber man kann es üben ^^ Macht echt spaß. Und jetzt ab ins Bett und auf nach Pandora *__* :D

Person oft in Träumen sehen (Traumbedeutung)

Hallo :)

Es gibt da so eine Person, die kommt jede Woche oder Monat in meinen Träumen. In einer Woche sogar 3x. So zusagen immer. Und ich vermisse diese Person auch.. :/

Im Internet gab es auch so einen Text: "Wenn eine Person in deinen Träumen erscheint, dann vermisst sie dich wirklich"

Klingt jetzt einbisschen bescheuert, aber heißt es die Person vermisst mich? Oder denke ich zu oft an die Person das sie deswegen "immer" in meinen Träumen erscheint? Kann es sein das ich auch bei den Träumen von der Person einmal erschienen bin?

Ja ich weiß das die Frage etwas komisch ist und jetzt diese "von woher soll ich das wissen!?" Antworten kommen.. (die könnt ihr euch sparen!)

Will nur eure Meinung hören und wissen was es für eine Bedeutung hat (oder ob euch sowas ähnliches auch schonmal passiert ist)

-Danke für's lesen :)

...zur Frage

Was bedeuten die Menschen in meinen Träumen?

Ich wollte mal wissen weiss jemand von euch was Träume bedeuten? Was hat es zu tun wenn andere Menschen in meinem traum vorkommen die ich gar nicht richitg kenne oder die ich mag... Was denkt ihr darüber was hat das zu bedueten wenn sie einfach mal im Traum vorkommen? Und was hat es wohl zu bedeuten wenn man eine bestimmte Person immer im Traum vorkommt?

...zur Frage

Wenn man von einer person träumt in die man verliebt ist aber diese person nicht in den anderen

verliebt ist hat die Person dann an einen gedacht?

Und falls nicht warum träum ich dann von dieser Person? :(

...zur Frage

kann man vor dem einschlafen den traum ,steuern´?

hey kann man bevor man einschläft irgendwie steuern was man träumt? z.B indem man fest an das denkt was man träumen möchte etc...

LG Chiara

...zur Frage

Könnte man theoretisch mit seinem Klon schlafen?

Theoretischerweise, ist der Klon von einem ja nicht mit einem Verwandt (Bruder, Schwester etc.) Wenn man sich, als anderes Geschlecht klonen würde, dann könnte man doch mit dem schlafen. Eigentlich, schläft man dann doch mit sich selbst, weil es ja nicht dein Bruder/Schwester ist.

...zur Frage

Denkt ihr gibt es diese fremden Personen im Traum wirklich?

Also die Frage erklärt e schon fast alles...

Ich frage mich oft ob es die eine oder andere Person die im Traum erscheinen wirklich gibt irgendwo.. Manchmal träumt man ja von völlig fremden Menschen... z.b. ein Traum wo ich ein Date mit einem Mann habe... sehr gutaussehend usw... da fragt man sich doch.. gibz den vl irgendwo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?