Wenn man von Zigaretten den Filter abschneidet und die Zigarette ohne Filter raucht ist es giftigER?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ein klares, deutliches "jein".

einerseits sind die Giftstoffe im Rauch dann mehr, also das was du im Filter siehst ist dann in deiner Lunge, andererseits ist das Filter auch nicht so ohne. Es entsteht dadurch ein Gas, das sehr schlecht für das Herz ist. Allerdings würde ich dir zu filterlosen Zigaretten raten, die sind etwas anders hergestellt und da ist die Rauchentwicklung anders.

ein filter filtert.wenn der filter weg ist filtert es nicht mehr also ja,mehr von dem schwarzen zeug

du kannst aucvh gleich ne dose teer schlucken,warum immer dieses umständliche rauchen?

Eigentlich bin ich ja Nichtraucher, nur ich als Lebenshasser habe vor, mit 18 wieder anzufangen...

Ja. Kannst aber auch selber drehen oder filterlose Zigaretten kaufen. Dann musste nich schnibbeln.

ja da nun mehr Giftstoffe ungefiltert in deine Lunge kommen

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der Fragenden so vor sich geht...

Was möchtest Du wissen?