Wenn man von Pommes mit Mayo und Ketchup herzrasen und undwohlsamkeit bekommt ist man Histamin intolerant Gluten und lactose?

5 Antworten

Mit was waren die Pommes gewürzt? Wenn sie nicht nur mit Salz sondern mit diesem Roten-Paprika Mix gewürzt waren, würde ich auf Gluten tippen! Da ist nämlich viel Schmodder drin, damit es lecker schmeckt :)

Könnte mit der Paprika auch HIT sein, wobei die Menge da doch bisschen gering ist, das ist individuell unterschiedlich. Würde mal andere Lebensmittel VORSICHTIG ausprobieren und abwarten was so passiert.

Laktoseintoleranz eigentlich nicht, da in Mayonnaise keine Milch drin ist. :) Hab mich damit mal beschäftigt weil ich eine Zeit lang Verdacht auf Laktoseintoleranz hatte

Also in Mayo ist Laktose und gluten enthalten genauso wie in Ketschup, fertige Produkte wie Pommes sollte man als Gluten Patient auch nicht essen

Was möchtest Du wissen?