Wenn man von kleinen Kindern angestarrt wird...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie findet dich einfach nur symphatisch.. oder möchte später genauso ausschauen wie du.. Kinder sind nunmal so.. Die kleinen Kinder von meiner Tante schauen mich auch imme rso an... und zwar alle beide :D

kenn ich.... ich bin zwar ein junge aber mit 1,95 nicht gerade klein (bin 15) und werde von vielen "Grundis" angeguckt... einer hat mich angesprochen und hat gefragt was ich gegessen habe das ich so groß bin.... Sonst sag ihm einfach das er nicht starren soll und fertig wahrscheinlich ist er das so beschämt das er dich erstmal in ruhe lässt ;)

außer dass ich nervös werde finde ich es nicht schlimm dass sie mich anstarrt.. aber danke für den tipp ;) und wow 1,95 ist wirklich groß O.O ich bin gaze 40 cm kleiner als du :D

0

Hi,

muss nix heißen.

mal von mir:

Manchmal starre ich auch vor mich hin, Blick bleibt bei einem Menschen im Bus hängen und ich schaue mal ins Gesicht, mal auf die schuhe, mal auf das Buch.. und denke an wannanderes.. und merke erst, dass mein Blick haften geblieben ist, wenn mich der Mensch zurückanstarrt... Passiert mir nicht selten, da ich zwar mit Gedanken woanders bin, aber ich starre auf einen bestimmten Punkt..

Vor kurzem hab ich eine junge fraue (meines alters) mit Locken gesehen. Die Locken fand ich hübsch und dann sind die Gedanken abgeschweift über ein Lockenstab oder dauerhafte Locken beim Frisuer. dann wann ich das letzte Mal beim Frisuer war und wo.. Und so weiter und so weiter. Erst als ich aus den Gedanken kam und die Frau zurückgeschaut hat, habe ich beschämt weggeschaut...

muss also nix heißen

aber das ist schon öfter vorgekommen dass sie mich angestarrt hat.. :D aber wirklcih gute antwort ;)

0

Kleine Mädchen himmeln nunmal manchmal größere Jungs an ;) Außerdem bewundert sie dich bestimmt. ^^

ich sagte ich bin ein mädchen

0

Vl bewundert sie dich ja und denkt sich das sie auch so werden möchte wie du ;)) vl mag sie dich auch ist aber zu schüchtern mit dir zu reden ;) Kleine mädchen sind total süss wen sie einen bewundern könnte auch sein das sie mit dir befreundet sein möchte :))

hihi süß :3

0

kleine kinder sind neugierig und sie bewundern dich wahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?