Wenn man von irgendwelchen Leuten Netflix oder Spotify Accounts bekommt die Gecracked sind kriegt man dann Strafen oder sowas ähnliches ?

1 Antwort

Die Accounts werden vermutlich gesperrt. Theoretisch können die Unternehmen rechtlich gegen dich vorgehen, aber ich glaub sowas passiert sehr selten oder vllt auch nie. Aber 10 euro im monat, dafür, dass du soviel gucken/hören kannst, wie du willst is doch voll in ordnung oder ^^? Wenn du kein risiko eingehen willst, dann bezahl einfach und unterstütz die Künstler.

Wenn du das trotzdem nicht willst, dann nutze am wenigstens nen VPN um deine IP zu verstecken oder guck die woanders online, dann brauchste auch keinen gecrackten account. und musik gibs ja auf youtube genug

Wie gesagt bezahl einfach, dann bist du rechtlich auf allen ebenen sicher.

Account Checker mit C++ entwickeln?

Hi, ich will mit C++ einen Account checker für Netflix, Spotify, Brazzers usw. developen? Hat jemand ne Codevorlage oder ein Tutorial im Internet für mich? Der Accountchecker soll nach dem Muster Mail:password möglichst schnell viele Accounts auf ihren Premium Zugang untersuchen... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sind cracked accounts illegal?

Ich möchte wissen, ob cracked steam, netflix und spotify illegal sind.

...zur Frage

Netflix Account immer neuen Account erstellen ist das strafbar?

Hallo. Ich habe schon 2x Netflix Account gemacht mit meinen Bankdaten jedoch immer wieder gekündigt ( damit ich eben das Probemonat hab..)

Jetzt würde ich es gerne wieder tun da ich bald ins urlaub fahre und ich gerade keine 15 Euro ausgeben möchte deshalb will ich wieder nächsten Monat Probe Monat.

Jetzt ist die Frage, ist sowas strafbar? Kann da was passieren? Also das Netflix sagt ich würde betrügen usw? Oder kann ich rein theoretisch viele Accounts machen in meinem Namen und immer wieder kündigen so das es denen Schnuppe ist?

...zur Frage

300 Abo Special?

Also, ich habe einen Shop und verkaufe Gta5 Unlock Alls, Minecraft Alt Methode, Netflix und Spotify Premium Accounts etc... kann auch Designen und so, aber wie mache ich ein Special? Also wie bringe ich das am besten rüber, weil ich finde mur paar Accounts verlosen langweilig und will was machen, was meinen Zuschauern "würdig" ist? Habt ihr noch Ideen als Special, oder wie ich es spannend rüber bringen kann? :) Lg. Luca

...zur Frage

Kennt ihr gute Netflix Liebesfilme?

kennt ihr irgendwelchen guten Liebesfilme auf Netflix? Also mit jungen Schauspielern.. also sowas wie das Schicksal ist ein mieser Veräter..

danke im Vorraus

...zur Frage

NETFLIX! Was tun damit eine Person nicht mehr über meinen Acc schauen kann?

Und zwar geht es mir darum das meine Ex nicht mehr mein Netflix Acc nutzt. Reicht ja bestimmt nicht aus das ich ihr Profil lösche?! Weil sie könnte sich ja auch von ihrem PC einfach über mein Profil dann einloggen... Bitte helft mir weil ich kein Bock hab das sie auf meine Kosten mit irgendwelchen Leuten Abends Film Abende und so macht :D !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?