Wenn Man von iPhone 5 auf 6 umsteigt was sollte man nehmen i-cloud wiederherstellen oder als neues iPhone was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht! Ein Backup aus iCloud übernimmt NUR Dokumente, Daten und Einstellungen. Sowie Apps und Bilder die auf dem iPhone gespeichert sind, bis 5GB! Das ist der kostenlose Speicherplatz der von Apple zur Verfügung gestellt wird.
Aus diesem Grund solltest du, wie schon erwähnt, ein Backup in iTunes erstellen, und dein neues Gerät an deinen Pc anschließen und das iPhone aus diesem Backup erstellen. Somit hast du zu den oben genannten abgesicherten Sachen, auch noch deine komplette Musik im Backup.
Frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am pc in itunes ein backup vom iphone 5 und verbindest dannach dein iphone 6 mit dem pc und am iphone 6 drückst du dann aus itunes backup wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die ganzen Daten von seinem alten 5er auf dem neuen 6er haben will, sollte er es aus dem Backup einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?