Wenn man von Google Fotos bilder löscht, löschen die sich dann auch in der galerie?

1 Antwort

Ja werden sie.

2

Echt? Ich hab grad welche gelöscht und sie wurden nicht aus meiner galerie (Samsung) gelöscht

0
68
@Trebiaki

Bei mir werden sie aus der Galerie mitgelöscht bei meinem Sony Xperia Tablet,ich habe es gerade bei einem Bild nocheinmal getestet,es wurde auch aus der Galerie gelöscht.

2

WhatsApp, werden Bilder gelöscht durch Chat? ⬇

Werden die Bilder aus den Chatverläufen bei WhatsApp auch aus der Galerie gelöscht, wenn man den Chat löscht ?

...zur Frage

Google Fotos auf Stick oder Speicherkarte

Hii Ich habe ein Samsung Handy und habe aus Speicherplatzproblemen vor einigen Monaten alle meine Fotos gelöscht in dem Wissen dass sie bei den Google Anwendung auf dem Handy unter 'Fotos' gespeichert werden. Dort habe ich nun alle meine Bilder ,weis aber nicht wie ich sie jz auf einem Stick oder eine Speicherkarte bekomme, da sie ja auch nicht auf dem Handyspeicher oder der Speicherkarte sind sondern "im Internet" oder so. Weis vielleicht jemand was ich machen kann? Lg

...zur Frage

Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie auf Pinterest pinnen?

Auf das Plus-Symbol und dann auf Fotos hab ich schon ausprobiert, aber da kommen dann nicht meine Bilder aus meiner Galerie.

...zur Frage

Google Fotos - löschen von Fotos?

Ich bin von Dropbox auf Google Fotos umgestiegen. Dabei habe ich mit der Desktop App am MacBook die Fotos aus dem Dropbox Ordner mit Google Fotos synchronisiert. Wenn ich jetzt, da die Fotos ja online sind, den Dropbox Ordner lösche, werden die Bilder online auch gelöscht? Ich habe Synchronisation eingeschalten. Das löschen der Bilder in Google Fotos will ich vermeiden, aber die Bilder am MacBook löschen. Einfach Synchronisation ausschalten?

...zur Frage

Von Google Fotos gesichterte Fotos löschen?

Hab vor einiger zeit gemerkt, dass viele Fotos immer noch gesichert sind, aber einige möchte ich gerne löschen. Wie kann ich auf die gesichterten fotos zugreifen?

...zur Frage

Google fotos automatisch löschen?

Hallo liebe community,

Ich habe leider das Problem, dass die fotos die ich aus meiner Galerie entferne dennoch in der google cloud ( Ka wie das heißt) gespeichert bleiben. Ist es jetzt möglich das irgendwie einzustellen dass die fotos die ich auf meinem handy lösche auch dort entfernt werden? Und wenn ja, wie?

Danke für jede antwort!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?