Wenn man von der Nulldiät (2 Wochen) auf max. 500-800 kcal pro Tag umspringt und weiterhin alle 2 Tage joggen geht, nimmt man dann wieder zu?

5 Antworten

1 Das hält der Körper nicht aus auf 0 Kalorien längere zeit zu sein da wärst du extrem nahe an den tot wen du das verträgst.Anhand des vorhabens ist klar das du nicht  soviel abnehmen kannst oder Reserven hast du wärst   dann schon  am 8 Tag tot.

2 Selbet wne du ein paar tage 0 Kalorien schafst verlangt dein Körper diese zurück  vernünftig abnehmen geht so    ersten den Arzt nach seinen Tageskalorienbedarf fragen und dies einhalten. und dazu Sport machen und  nicht nur leichtest essen sondern sättigendes und aufpassen was man trinkt.

zb als man hat man ein Mindestumsatz von ca 1500 Kalorien täglich  teenys  sogar schon mal kurzzeitig um die 3000 Kalorien,!

Ja weil dein Körper dann das was er bekommt einspeichert. Wenn dein Körper nichts bekommt schaltet er quasi auf Sparmodus da ihm dabei gewisser Maßen signalisiert wird.  "Achtung Hungersnot"
Deshalb ist eine  Nulldiät und eine mit so wenig kcal  eine schlechte Wahl.

Besser wäre 3 regelmäßige sättigende Mahlzeiten und Sport

Von 500 bis 800 kcal nimmt man nicht zu, aber joggen gehen wird damit auch nicht lange funktionieren. Wir sehen uns dann im Krankenhaus wieder.

Grundumsatz -500 =Kalorien beim abnehmen essen?

Hallo, wollte von meiner Crash diät runter da ich gehört habe dass das ziemlich ungesund ist (hab täglich 700-800 kcal zu mir genommen) und es fällt mir noch sehr schwer, Gesund über die 1000 zu kommen. Ich habe gelesen, man soll seinen Tages verbrauch -500 kcal rechnen, um abzunehmen. Also muss ich dann 1407 (mein kalorienverbrauch) minus 500 rechnen und somit täglich 907 kcal zu mir nehmen? Oder wie geht das? Ich habe immer so ein Ultra schlechtes gewissen wenn ich über 1000 esse. Also ich wog 53,8 nach der Crash diät und 54,4 heute, 2 Tage mit dem normal essen. Ich mache Sport usw. und halte mich an dieses morgens viel Energie mittags Ballast stoffe abends was leichtes oder so. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Bin seit 1 1/2 Wochen am abnehmen (Nulldiät), was passiert wenn ich was Esse mit den Nährstoffen?

Also seit 1/2 Wochen esse ich so gut wie nix, und wenn dann mal maximal 500-1000 kcal.. aber das war bis jetzt 2 mal.. nun habe ich ca.7 Kilo abgenommen, jetzt frage ich mich: Was passiert wenn ich zb. morgen eine Pizza essen würde (ca. 900 kcal) und auch nir die Pizza sonst nix. Setzt das direkt an, würde ich dann zunehmen oder ist das n Tropfen aufm heißen Stein? Alle 2 Tage gehe ich ca. 20 min durchjoggen ca. 4 km ohne pause.

...zur Frage

Nimmt man mit 1300 kcal ab?

Pro tag 1300 kcal nimmt man so ab?

...zur Frage

Ab wievielen Kalorien pro Tag nimmt man ab?

Ich habe über den Winter 5 Kilo zugenommen und möchte nun bis zum Sommer das doppelte abnehmen. Ich wiege 61, bin 164 cm groß und 15 Jahre alt. Ich achte seit neustem auf Kalorien und nehme täglich ca. 1500 kcal zu mir, aber gehe auch jeden tag für eine Stunde joggen und verbrenne dabei ca 500 kcal. Ab wievielen Kalorien pro Tag nimmt man ab?

...zur Frage

Wer hat Erfolg/Erfahrungen mit 800 kcal pro Tag oder weniger? Nimmt man ab?

Hallo!

Ich nehme seit 1 Woche nicht mehr als 800 Kalorien zu mir. Mal sind es mehr, mal weniger. Heute zum Beispiel waren es nur 300 kcal.Ich habe mich jetzt seit einer Woche nicht gewogen und habe Angst, dass ich nicht ab- sondern zunehme, wenn ich morgen wieder um die 800 kcal esse (das wären ja 500 mehr als am Vortag). Kann das sein, dass ich dann zunehme??

Hat jemand mit dieser Methode schon Erfahrung gemacht? Wenn man nur so wenig zu sich nimmt, verliert man doch zwangsläufig an Gewicht, oder?Klar, die Muskelmasse wird weniger, aber es wird doch auch Fett verbrannt...oder liege ich da falsch?

Ich bin übrigens 1,74 m groß und wiege 79 kg (Stand letzte Woche)

....Freue mich über Antworten

K.

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man zwei tagelang eine fressattacke hat?

Hallo,ich habe zwei tage lang eine fressattacke esse um die 1400 kcal obwohl ich 700-800 kcal pro tag esse Nehme ich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?