wenn man von ay yildiz eine internet flat gebucht funktioniert diese auch in der Türkei?

2 Antworten

Fürs EU Ausland und für die Türkei gibt es spezielle Zusatz-Pakete. Die "deutsche" Flat gilt nicht im Ausland (auch nicht in der EU). 

Da gibt's eine Extra-Option. Türkei Internet-Roaming mit 1 GB für 9,99/30 Tage.

Kann man nur 1 gb buchen oder mehr?

0

Da gibt's nur 1 GB und nach dem 30.09. sind wieder 150 MB regulärer Bestandteil der Option.

0

wie lade ich meine handy karte (Ay yildiz) in der Türkei?

also ich bin gerade in der Türkei habe eine Ay yildiz karte in deutschland immer ne 1 monatige Flat aber hier in der türkei steht bei mir jetz Turkcell zaehlt es noch als ay yildiz und wie lade ich es denn hier in der türkei auf um mit freunden aus deutschland zu telefonieren ????? ....kann mir einer helfen :S

...zur Frage

Ay Yildiz kein Internet

Hi Leute, Ich habe mir gestern die 1GB Internet Flat von Ay Yildiz geholt, jedoch komme ich nicht ins Internet. Meine Einstellungen sind schon automatisch vom Eplus Service gemacht worden und sonst habe ich schon alles probiert.

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu AY YILDIZ?

Wo kann man sich Ay Yildiz kaufen ? Wie viel kostet Ay Yiliz mit Flat ? muss man sich als erstes die Sim Karte kaufen um Ay Yildiz Flat zu kaufen ?!?!?

...zur Frage

Ay yildiz ayde smart kann nicht gebucht werden?

Hallo undzwar habe ich im internet gesehen das eine neue flat zur buchung bei ay yildiz ist so ich hatte schon vorher die ayde flat und die handyinternet flat 100 gebucht als ich von der neuen flat eben gehört habe wollte ich natürlich gleich buchen darauf hin hab ich eben die anderen 2 gekündigt doch als ich die acht und danach die 1 drückte lies sie mir nur die sms allnet flat 1000 vor und mehr nicht ! Was soll ich machen wie ist es bei euch ?

...zur Frage

Wie kann ich jetzt die Ay Yildiz internet Flat buchen?

Es hat sich was im Menü geändert und ich wollte wissen wie ich das jetzt machen kann, wisst ihr es ? Danke :)

...zur Frage

Ich möchte in der Türkei Internet Flat haben geht das mit mein Anbieter AY YILDIZ?

Internet Flat in der Türkei wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?