Wenn man vom WWE Shop Artikel bekommen hat, kann man diese dann wieder zurück schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vtl n bisschen spät und evtl. hast du´s schon rausgefunden aber Ja, kann man.

schau in die agbs des shops bzw. ruf dort an

hab ich schon aber ich muss zugeben mein Englisch ist nicht so gut

0
@Herzmaedchenxo

in dem fall hättest du gar nicht dort bestellen sollen.

am besten fragst du einen verwandten, freund oder bekannten, der gut englishc kann udn dir hilft

0

WWE Shop Bestelling stornieren?

Ich habe ausversehen zweimal den gleichen Artikel (in einer getrennten Bestellung)im WWE-Shop gekauft und möchte diesen nun einmal erstatten weiß aber nicht wie. Falls es hilft ich habe über Visa bezahlt

...zur Frage

Softair zuruck schicken?

Habe eine mp5a3 gekauft, ich dachte sie wäre elektoroisch aber doch nicht kann ich sie zurück schicken und mein geld zuruck bekommen?(habe sie bei mega waffen softair shop gehollt)

...zur Frage

C&A online shop.. bestellung aufgegeben keine Eingangsbestätigung bekommen .. nichz abgeholt .. 2. Bestellung aufgegeben ..?

Möchte meine Sache nochmal ausdrücklicher darstellen, was ich in meiner vorletzten Frage geschildert habe.. und zwar habe ich am 6.5. oder so was bestellt gehabt im C&A online shop, habe es kostenlos in die Filiale schicken lassen. Am 8.5. kam die Mail, dass sie versandt wurde. Als paar Tage nichts kam habe ich dann so am 15. oder so im online shop angerufen und die Dame meinte, dass wegen Versandproblemen es zu Verzögerungen kommen kann, kann es auch bestätigen, da ich ein 10% Gutschein per Mail als Entschädigung bekommen habe für meinen nächsten Einkauf, weil es halt so lange dauert wegen dem Versand. Aufjedenfall habe ich ab und zu in meine Mails reingeschaut um zu gucken, ob denn die Ware schon im Store angekommen ist. Und die einzige Mail, die ich nach der Versandbestätigung bekommen hab ist am 23.5. wo drinsteht, dass meine Ware sich im Store befindet und auf mich wartet und das schon seid dem 12.5. für 7 Tage. Weshalb ich ja auch nicht in den Store ging um es abzuholen, weil ich ja auf die Eingangsbestätigung gehofft habe und somit dann nicht abholen gegangen bin und querbeet dann eine 2. Bestellung aufgegeben habe, da ich dachte sobald ich die Eingangsbestätigung bekomme schick ich das 1. Paket eh wieder zurück, weil die bei der 2. Bestellung die Sachen auch reduziert waren. Aber wie schon erwähnt habe ich keine Mail bekommen um es abzuholen und weiss jetzt nicht was ich genau machen soll. Was ich aber nicht checke, müsste das Paket dann nicht schon längst wieder zurückversandt sein? Und wieso kriege ich am 23. erst die Mail wobei die 7 Tage Frist schon längst vorbei ist? blicke da garnicht durch, rufe da morgen zwar an aber kann mir da trz jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Falscher online preis und geliefert?

Hallo. Ich habe in einem Online-Shop einen auf 0€ reduzierten Artikel gekauft. Habe 10€ Versand bezahlt und das Paket ist auch angekommen. Nun hat der Verkäufer geschrieben, dass es sich um einen Fehler handelt und er mir eine Rechnung zugeschickt mit dem Preis den der Artikel kosten soll oder ich soll den Artikel zurück schicken.

Darf ich den Artikel nun behalten? Spätestens mit dem Erhalt der Ware ist der Kaufvertrag doch geschlossen oder?

...zur Frage

Ware rückgaberecht?

Hi,

auf dem Bild sind 2 Artikel vorgegeben.
Jedoch steht im Titel ausdrücklich, dass nur der eine verkauft wird. Hat der Käufer jetzt recht, wenn er sagt ich dachte dieser andere Artikel wird mitgeschickt? Und es jetzt komplett zurück schicken möchte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?