Wenn man vom WWE Shop Artikel bekommen hat, kann man diese dann wieder zurück schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vtl n bisschen spät und evtl. hast du´s schon rausgefunden aber Ja, kann man.

schau in die agbs des shops bzw. ruf dort an

hab ich schon aber ich muss zugeben mein Englisch ist nicht so gut

0
@Herzmaedchenxo

in dem fall hättest du gar nicht dort bestellen sollen.

am besten fragst du einen verwandten, freund oder bekannten, der gut englishc kann udn dir hilft

0

Brief an Hermes Shop schicken