Wenn man vom Schwarm träumt kommt man nicht mit ihm zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das stimmt nicht.

Wir träumen von Dingen oder Personen die uns beschäftigen. Du träumst also nur von ihm weil du viel an ihn denkst, das hat nichts zu bedeuten. 

chrismart08 12.07.2017, 23:08

Ok, Danke für die Antwort! 

0

Ich habe früher über ein mädchen das ich liebe geträumt und ich bin jz auch mit ihr zsm also nein

Bist du etwa abergläubisch? Welcher Sinn sollte sich denn daraus ergeben? Ich träume öfter von 6 Richtigen im Lotto, kurz danach ist es wieder mal so weit.

chrismart08 12.07.2017, 23:09

Keine Ahnung....so wurde es mir halt mal gesagt....

0
Sonnenstern811 13.07.2017, 00:40
@chrismart08

Du glaubst aber hoffentlich nicht alles, was so gesagt wird. 6 Richtige im Lotto zu haben ist übrigens ganz leicht. Nur diese auf einem Schein zu konzentrieren, daran scheitern die meisten Menschen.

0

Jo, und wenn du vom Weihnachtsmann träumst kommt der auch nie wieder!

Was möchtest Du wissen?