wenn man völlig unmotiviert ist, aber eigentlich sehr gerne was unternheme/machen will, wie ändert man diesen zustand der gammel lethargie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich klar darüber werden, was man will und wo man seine Prioritäten hat. Dann in kleinen Schritten das Neue als Gewohnheit etablieren, bis es ohne Anstrengung läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunden Bescheid sagen was sie machen. Motivierende Musik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deinem inneren Schweinehund, der dich daran hindert, einen Namen und rede mit ihm. 

Lass ihn nicht über dein Leben bestimmen. 

Nimm es selbst in die Hand. 

Am Anfang kostet das bestimmt ein bisschen Überwindung. Aber der Erfolg kommt beim Tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Aber es ist ganz einfach, einfach aufstehen und loslegen, der Appetit kommt beim Essen heißt es ja so schön. Wenn der erste Schritt getan ist, gehts wie von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?