Wenn man viele Tomaten isst (sehr viele) wird der Kot (bei Menschen) rot?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne das eher von Rote Beete, dass es rot wird. Von Tomaten bisher nicht...muss aber nichts bedeuten.

nein, da die haut nicht die farbe des Blutes annimmt. Nur bei Blutungen oä. kann dies an einigen Stellen entstehen. Passiert natürlich auch mal so, ohne den tomaten ;)

Könnte sein weil du nur viele gegessen hast. EHEC braucht etwas länger bevor die Symptome auftreten.

Ich werde 2 Tage abwarten ob es mir besser geht oder schlechter. Was passiert eigentlich noch wenn man ehec hat??

Keine Sorge, der Kot wird ganz normal aussehen.

Nein, von den Tomaten kommt das nicht.

Wenn man Durchfall hat, kann es schon sein, dass es ein bisschen blutet. Daher kann das kommen.

Symbole?

Symptome eher, oder?

Ich esse keine Tomaten, aber bei Erdbeeren ist es auch manchmal ähnlich ;-P

nur für sprossen und deren saatgut ist noch keine entwarnung gegeben worden.

Es kann auch sein das es Blut war..geh zum arzt. ;)

Was möchtest Du wissen?