Wenn man viel Sport treibt , kann man einen laengern sex haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steckt in deiner Frage die Erklärung warum heute schon 14 jährige die Fitnessstudios stürmen ? :-) 

Ich pers glaube allerdings nicht daran das ein Sportler ein besserer Lover sein kann... kenne pers einige Männer die machen u.a Tanzsport und deren Frauen sind alles andere als begeistert ..Kann aber auch sein das ihnen der Sport die Kräfte raubt..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubamax
07.02.2017, 20:39

Ja der Bettsport mit den Tanzpartnerinnen.

0

Ja, Sport wirkt sich vermutlich positiv darauf aus. Eins ist aber bewiesen - wer sich viel und regelmässig bewegt ist potenter, das hilft folgend auch länger Sex zu haben ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Kondition ist sicherlichvon nicht Nachteil, aber ob es wirklich ausschlaggebend ist, wie lange man "kann", weiss ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?