Wenn man viel schläft, wird man schöner?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen schön nicht direkt, aber man sieht halt frischer aus und hat auch (wenn man es hat) weniger Hautunreinheiten bei regelmäßigem langen Schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain, du hast halt nicht so starke Ringe unter den Augen und wirkst frischer/lebendiger als ein müder Mensch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schöner glaub ich eher nicht das ist ja auch eher nur win sprichtwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte ausreichend schlafen. V i e l  ist ein dehnbarer Begriff. Für das Aussehen ist ein guter und angemessener Schlaf schon wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich... Man hat halt keine schlimmen Augenringe... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, aber man macht weniger blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?