Wenn man viel lacht bekommt man dann schneller Falten?

6 Antworten

Nein, die bekommt man eher durch ärgern....also lach weiter...LG

Schneller sicherlich nicht, denn Falten sind genetisch bedingt, aber Lachfalten bekommst du früher oder später garantiert.

Dann müsste ich aussehen wie eine Wellblech Garage!

Von viel lachen enstehen früher Falten?

Stimmt das?? Wenn man zu viel lacht das man früher falten im gesicht kriegt?

...zur Frage

zu wenig trinken = schneller falten?

Ich habe gehört dass man wenn man zu wenig trinkt schnell falten bekommt. stimmt das? weil ich trinke oft nur ein glas am tag, manchmal auch garnichts..

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Bauchschläfer bekommen schneller Falten?

Schon wieder so ein dämliches Gerücht was mir erzählt wurde. - leute die Nachts auf dem Bauch schlafen bekommen schneller Falten.

Ist da etwas dran oder werde ich dann höchstwahrscheinlich schon mit mitte 30 unter falten leiden ? :D

...zur Frage

Schadet Salzwasser der Haut auf Dauer?

Beispielsweise, können Tränen dafür sorgen, dass man schneller Falten bekommt?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?