Wenn man viel in der sonne ist, lässt dann der Haarwuchs am Bein nach?

5 Antworten

In sonnigen Ländern laufen Männer rum, die aus ihrer Körperbehaarung Pullover stricken könnten, obwohl sie den ganzen Tag oben ohne rumlaufen könnten ohne auch nur den Hauch einer Gänsehaut zu bekommen. Also: nein die Behaarung nimmt nicht ab. Allerdings werden die Haare durch die Sonne heller, wodurch sie weniger sichtbar sind. (An Orten wie armen oder Beinen, die quasi permanent der Sonne ausgesetzt sind, wenn du dich sommerlich kleidest)

Danke!!!

0

Hi ich glaube das die Haare an den Beinen immer wachsen egal ob Sommer oder Winter die Augenbrauen wachsen auch im Winter obwohl sie dafür gedacht sind das der Schweiß nicht in die Augen fließt genau so mit den Kopf Haaren die wachsen auch immer obwohl sie für den Winter eigentlich nur zum kopfwärmen sind also Haare wachsen immer

naja, da es aber bei uns im winter regelmäßig auch kalt ist, hat die evolution keinerlei gründe, den haarwuchs an den beinen einzustellen.

Was möchtest Du wissen?