wenn man verliebt ist, sollte man die person anreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest solltest Du Dich dann vorrangig darum bemühen verstärkt den Kontakt zu dieser Person in welche Du verliebt bist zu suchen bzw. überhaupt zu intensivieren. Allerdings wäre in dieser Phase ein Liebesgeständnis absolut nicht angebracht und auch völlig fehl am Platz. Es sollte erst mal primär darum gehen um nicht zuletzt auch im eigenen Interesse die eigenen Chancen quasi auszuloten.

Ich denke, jeder war schon mal in so einer Situation. Natürlich sollst du ihn ansprechen. Sonst passiert überhaupt nichts. Mal ein kleiner Smalltalk. Ein bisschen herum blödeln. Vielleicht mag er dich ja auch. Und ihr könnte mal zusammen was unternehmen

Also, wenn du sie nicht ansprichst , dann weiß sie auch nicht , welche Art von Gefühlen du für sie hegst. Trau dich !!!! Fang mit einem spontanen Smalltalk an ! Der Rest ergibt sich dann .

Ich würde ihn ansprechen.

Was möchtest Du wissen?