Wenn man verheiratet ist/war...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du gilt ja nur, wenn du bis 30 noch nicht geheiratet hast, also wenn du schon wieder geschieden oder Witwe(r) bist, brauchst du auch nicht. So kenne ich es zumindest ;-)

Wobei das ja heutzutage auch nicht mehr als so wichtig angesehen wird, wie früher, aber lustig ist es trotzdem...für die anderen ;-)

Aber nicht, dass du jetzt deswegen heiratest :D

21

Hmh das wäre schon ein guter Grund zu heiraten, allein um die Freunde zu ärgern, weil sie dann nix organisieren können. Aber ne das wäre mir echt zu dumm. Aber zu dem bin ich auch schon verheiratet ^^

0

Eigentlich ist das ja für Damen, die den Weg zum Traualtar noch nicht geschafft habe und das trifft dann ja nicht zu.
Aber wenn die Freunde/Clique einen Grund suchen, finden sie auch einen.
Haiptsächlich liegt es aber daran, was DU zuläßt!

Man MUSS gar nichts. Sowas kann jeder selber entscheiden.

Was möchtest Du wissen?