Wenn man unhygenisch lebt, entwickelt man irgendwann eine starke Resistenz gegenüber Krankheiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

d.h. du lebst nicht unhygnisch , in manchen dingen ist weniger manchmal mehr , benutzung von desinfektionsmitteln oder duschgel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht ganz , du bekommst manche krankheiten und bildest antikörper ( resistenz ) ander bekommst du nur , wenn du unhygienisch lebst ( nagelpilz ) ungeziefer , sackratten , u.v.m. , aber du lebst dann allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
28.02.2016, 18:31

Ich sags mal so: Ich putze mir nur morgens die Zähne(gibt bestimmte Gründe dafür), ich dusche 2 bis 3mal in der Woche und es ist mir egal, ob ich durch Regen gehe und trotzdem bin ich einer der wenigsten, die in der Schule krank sind.

0

Was möchtest Du wissen?