Wenn man unfruchtbar bzw. zeugungsunfähig ist, beeinträchtigt das das Sexualleben bzw. verliert man die Lust an Sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man(-n) Zeugungsunfähig ist kann man(-n) ja kein Kind zeugen. Logisch. Das bedeutet wenn er kein Problem damit hat sich evtl krankheiten einzufangen brauch er sich nicht ständig Kondome kaufen da er die Frau nicht schwängern kann und hat deswegen vllt mehr One night stands 

die lust an sex hat recht wenig mit der zeugungsfähigkeit zu tun.

zeugungsunfähigkeit könnte sogar, luststeigernd wirken, weil man keine konsequenzen zu befürchten hat.    :)

D.h. ich kann so viele One Night Stands haben ohne zu befürchten eine Frau geschwängert zu haben ;)

0
@madara97

genau das hab ich doch gemeint.  :)   allerdings mag es auch leutchen geben, die daran verzweifeln.

0

Nein hats nicht.

Was möchtest Du wissen?