wenn man umippt wie siehts aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neh, also im grundlegendem hast du die zu. Es stimmt, bei jedem ist es anders, aber generell zu.

Lg, SarahCrane. :)

mir ist das schon zwei mal passiert. eins davon war ein eier tritt und ich habe erst ein wenig schwarz gesehen dann immer mehr und dannach sah ich plötzlich wie alle auf mich auf den boden geguckt haben und mich versucht haben zu wecken. also die augen sind zu.

Ich glaub sie sind zu. Aber wenn du sie gerade weit offen hast kann es sein das sie aufbleiben. (war bei mir mal so)

ka is glaub ich bei jedem anders aber bei mir wars so dass ich nur noch schwarz gesehen habe, auch als ich die Augen auf hatte ....also is es glaub ich egal ob mit augen auf oder zu

...als würden wir ständig umkippen... Das ist bestimmt bei jedem anders.

das macht jede/r "Umkipper/in" so, wie es ihm/ihr gerade gefällt

Was möchtest Du wissen?