Wenn man über ein Witz nicht lachen kann, weil man keinen Kontrast findet, wie ist das zu erklären, wenn viele doch darüber lachen können, fehlt mir der Humor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi jenjala - ich glaub, das ist einfach ne Frage vom kulturellen Niveau, und von der Intelligenz.

Für primitive Leute gibts nicht lustigeres als wenn sie sehn, wie ein anderer ausrutscht, hinfällt und sich richtig wehtut. Ha ha ha ha, wat hebt we lacht

im Ami-TV und bei bei uns die Tiefflieger-Anstalten, da gibts richtige Serien, wie einer ausrutscht, oder stolpert.

Und so ne Minderheitenwitze gibts auch, Friesenwitze, Sachsenwitze, Baiernwitze, Schwulenwitze, Puffwitze.

Jemand mit Niveau verzieht dabei keine Miene und umgekehrt, bei hochintelligenten Witzen, Satire mit sehr doppelbödiger Pointe, kann er sich halb totlachen, während der Neandertaler ne Gebrauchsanleitung dazu bräuchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?