Wenn man Traum und Realität vermischt...

1 Antwort

Warum versuchst du nicht Traum zu Realität werden zu lassen? Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen und lad sie vielleicht auf einen Mädelsabend ein (du bist ja weiblich?). Ansonsten wirst du es bereuen und wann hast du schon die Gelegenheit Träume wahr werden zu lassen? Verbringe die nächsten Wochen also damit freundlich zu sein und sie kennenzulernen ohne aufdringlich zu sein und irgendwann fragst du sie ob ihr nicht außerhalb von der Arbeit was unternehmen wollt. Tu es spontan und ungeplant (oder lass es zumindest so wirken) und wenn sie keine Zeit hat dann sag einfach "Also das war zwar jetzt nur so ne Idee aber eigentlich würd ich schon gern mal mit dir was unternehmen" Das klappt schon du brauchst nur Geduld ^^

Was möchtest Du wissen?