Wenn man Trainer ist und einmal was falsches sagt sind dann die Spieler sauer auf die Trainer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was der Trainer sagt und wie pingelich die Spieler sind.

Das kann aber durchaus einen gewissen Nutzen haben, das Trainer z.B. extra so provozieren. So haben die Spieler einen gemeinsamen Typ den sie hassen können^^ Fördert die Zusammenarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Fehler machen alle. Spieler sind dann sauer, wenn der Trainer seinen Fehler nicht einsieht, die Schuld den Spielern in die Schuhe schiebt, so tut als wäre nichts oder die Spieler für eigene Fehler straft.

Natürlich kann es immer sein, dass die Emotionen hoch gehen, wenn ein Fehler passiert. Aber das wichtigste ist, mit dem Fehler umgehen zu können. Und das bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam den Fehler zu beheben.

Es gibt genügend Trainier, die falsches gesagt haben, selbst ein Pep lag nicht immer richtig. Wenn einer Trainier jedoch stur in seiner falschen Aussage verharrt, wird es zum Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man von ausgehen, wenn du ihn damit in irgendeiner Art und Weise angreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starstar1
07.06.2016, 15:52

Wen?

0

Was möchtest Du wissen?