Wenn man träumt kann man sich immer daran erinnern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, weil in den ersten 5 Minuten nach dem Aufwachen meist 95 % der Erinnerungen an einen Traum verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich träume seit Januar 2015 nicht mehr erinnerbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können sich gut an ihre Träume erinnern, andere weniger. Aber jeder kann es sich antrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man träumt immer (jede Nacht) erinnert sich nur nicht immer daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst jede Nacht. Wenn du dich schon mal nicht an einen Traum erinnern konntest, hast du die Antwort auf deine Frage.

Wenn man seine Träume direkt nach dem Aufwachen aufschreibt, erinnert man sich mit der Zeit besser daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Träumen tust du nämlich jede Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?