Wenn man tomatensoße aufwärmen will wie hoch muss man herd stellen und wie lang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Nudeln kannst du zu der Soße machen. Das musst du nicht separat machen. Stell sie einfach auf den Herd, mach ihn an (recht hoch) und rühre dabei drin rum. Wenn du denkst, dass es heiß genug ist, probierst du einfach

okay ich superköchin versuchs einfach ma^^

0

Hugh, der Sternekoch hat gesprochen.
Feeechen, hast dir aber ´nen flotten Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Ala Boneur. ( Oder so ähnlich )

0
@GrueneFee

ich glaub ich habs einigermaßen geschafft au wenn ich meinen finger verbrannt hab an der dreckigen tomaten soße...hinterhältiges flüssiges etwas-.-

0
@pitimas

Allerdings, wenn ich mir das Foto doch etwas genauer anschaue, kommst du ein bißchen streng rüber, fast schon maskulin. Vielleicht wäre langes, güldenes Haar doch etwas vorteilhafter dichkritischvonuntenbisobenbetrachte

0
@Punknotdead

Was? Du Nuss hast doch jetzt wohl nicht mit dem Finger reingepackt? Mensch...Löffel? ;)

0
@GrueneFee

hehe nein ich wollt wissn obs warm genug is oO und joa ^^ also die zweite nein dritte branntblase oO

0
@pitimas

Mensch pitimas... malebeneinüberzeugenderesbildreinstell

0
@GrueneFee

Gutes Bild!

Aber...... sag mal, hast Du da ein Loch im Zahn??

(Backenzahn unten links)

lach

0
@1hoss43

Sag mal Hoss, hast du Röntgenaugen?
Ich hab den Monitor auf den Kopierer gelegt und eine Kopie vom Foto gemacht und dann vergrößert.

Ich seh nix !

0
@pitimas

Aber Pitimas, das sieht man doch!

Ob's jetzt ein Loch ist, kann ich nicht sagen,

es könnten natürlich auch Reste vom Spinat sein, den es letzte Woche bei ihr gegeben hat..... ;-))

0
@1hoss43

Nachdem Sie sich schon wieder umoperieren lassen hat, ist das ja eh nicht mehr wichtig.
NurnochmitdemKopfschüttelnkann

0

Was möchtest Du wissen?