Wenn man super attraktiv Aussehen und Charakter hat , kann er jede bekommen oder nicht unbedingt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spreche jetzt mal für mich und ehrlich gesagt kann mich ein tolles aussehen nicht überzeugen. Ich lasse mich eher von Taten und vom Charakter des Menschen überzeugen, Aussehe  spielt ab einer gewissen Zeit kaum Rolle mehr.

Oh....d a s  ist Alles ? :(

Ist da , bei soviel Selbstbeweihräucherung , noch  Platz für die Sichtweise und die Wünsche  einer Frau ?

Nein, naütürlich nicht. Denn wie alles im Leben ist es Geschmacksache!

Es mag auch Frauen geben, die gerade nicht den wollen, der ein Schönling ist und dem jede nachguckt.

Also dazu muss man mal wissen, dass Menschen nicht alle gleich sind. Und genau da sitzt der Knackpunkt. Der eine Typ mag kleine Brüste. Der andere größe Dinger. Die eine Dame mach muskulöse Typen, die andere eher athetische. Der eine Typ mag sanfte Damen, der Andere braucht viellecht ne Domina. Die eine Frau mag nen Macho, die andere nen Romantiker.

Kurzum: Egal wie du ausschaust und wie sehr du an einem Charakter arbeitest. Du kannst es nicht jedem recht machen. Ergo, kann niemand jeden haben den er will.

MrQuestion87 30.11.2016, 12:31

besser hätte man es nicht ausdrücken können :)

2
Merkur700 30.11.2016, 12:40
@MrQuestion87

Doch, hätte man sicher... weniger lang und ohne peinliche Vergleiche bzw. Beispiele! Die Antwort ansich ist aber völlig richtig!

1
JesterFun 30.11.2016, 12:44
@Merkur700

Och, das was für dich peinlich ist, kann für andere richtiger Humor sein ;)

1

Was möchtest Du wissen?