Wenn man Stirbt? Was passiert (dann,,)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin Christ, ich glaube an ein Leben nach dem Tod.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel, dass du dein ganzes Leben nochmal träumst, dein Gehirn speichert ja nicht jede Information, das heißt du würdest beim Sterben natürlich auch nicht nochmal von allem träumen können, mal davon abgesehen, dass du so viel Zeit normalerweise nicht hast. Du siehst vielleicht einzelne Erinnerungsfetzen und ansonsten bist du wohl eher wie im Schlaf bzw siehst du vielleicht noch hypnagoge Bilder. Und dann gehen leider auch schon die Lichter für dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöderweise liegt es in der Natur der Sache dass dir das keiner erzählen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal einen, der gestorben ist. Vielleicht kann der dir sagen, wie es ist, tot zu sein. Wir Lebenden wissen das nämlich nicht, weil wir eben LEBEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durch die Transkommunikation interessante "Erkenntnisse" über das Jenseits inklusive Bild und Ton. Entscheide selbst ob es esoterischer Quark ist, oder ob Du es in Erwägung ziehen könntest. http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_bruecke_28.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egalwaskommt
09.11.2016, 09:26

Da brauch ich nicht mal den Link anklicken um zu wissen das, das Quatsch ist...Keine Geister , kein Jenseits,keine Selle dieumherwandert  ...aber wer dran glaubt ,kann das gerne machen...

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.11.2016, 09:40

100%ig sicher bin ich mir nicht.

0

Erfreulicherweise ist niemand von uns in der Lage, diese Frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dann passiert, wird dir hier keiner sagen können, wir leben noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann Dir niemand beantworten, bisher ist noch niemand von den Toten wiederauferstanden. Die Nahtoderfahrungen von klinisch Toten können da auch keine Auskunft geben, da diese Leute noch funktionierende Gehirne hatten und nicht richtig tot waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann weiß nie was passiert dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?