Wenn man stirbt kommt man dann nochmal auf die Welt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbstverständlich. Erst vorhin hatten wir auf dieser Seite hier den Tod eines Seelenverwandten besprochen, der vermutlich durch genau ein solches Ereignis in einem vorherigen Leben die Verbindung zur Gegenwart gesucht hat. Ich selbst erinnere mich zwar nur an zwei oder vielleicht drei vorige Leben (eines davon könnte auch nur meiner Phantasie entsprungen sein), aber die Erinnerungen schwinden in den ersten drei Lebensjahren. Deshalb kann man sich auch nie an diese Jahre seines Lebens erinnern, denk mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein den du Vergehst ja du existierst nicht mehr ! Ich habe gehört das alle 400 Jahre ein Mensch z.b, mein Vater seit 28 Jahren Tod in 400 Jahren wiedergeboren wird!.

Das weiß keiner. Ich persönlich glaube nicht daran, aber wissen tut das keiner.

Hoff ich doch , dann soll jeder das zurück bekommen was er beim 1. mal , verteilt hat !

Ob man reinkarniert oder nicht, kann Dir vlt niemand sagen ...auch wenns Fälle (gerade bei Kindern) gibt, die alles über eine verstorbene Person wussten...

Weil sie sie selbst gewesen seien...

Aber wenn, DANN als ANDERE Person - nie als der, der man vorher war 😁

Ja ... Bin mir ziemlich sicher. Glaube an Reinkarnation (wenn man das so schreibt) :)

Das musst Du diejenigen fragen, die wiedergeboren wurden.

Kommentar von Lumpazi77
08.04.2016, 18:05

also den Dalei Lama !!

0

Ja klar, es fragt sich nur auf welchem Planeten ?

Was möchtest Du wissen?