wenn man steuererklärung per software macht oder in einem formular ein paar felder falsch ausgefüllt habe gibt es strafe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum stellst du so viele Fragen über Steuererklärungen und warum hast du so viel Angst vor dem Finanzamt?? Hast du etwas zu verbergen?

Das Finanzamt wird Fehler in der Steuererklärung im Steuerbescheid berichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
10.07.2017, 15:13

nö 1. ich mache das zum ersten mal da ich seit juni zum ersten mal arbeite 2. ich habe mir in der familie das ganze FA zeug erklären lassen habe gar nicht durgeblickt jetzt denke ich wenn ich einen fehler mache oder so oder was nicht im brief kapiere dann ab in den knast... das kann auch vorkommen. aber ich denke wenn man was nicht versteht da kommt immer die angst automatisch hinzu.

0

Was möchtest Du wissen?