Wenn man Steam-Spiele sichert durch die Funktion "Sichern und Wiederherstellen", wird dann auch der Spielstand gespeichert?

1 Antwort

Ja da der spielstand normalerweise im spiel ist also in den spiel daten die geaichert wurden in. Unturned zum beispiel da ist das so. Ansonsten wird es unter deinem steam account gespeichert das ist dan automatisch gesichert. C:

Skyrimspielstand wiederherstellen?

"Hallo

ich komm mal gleich zu meinem problem.

Und zwar hab ich vor ein paar tagen skyrim gespielt (war stufe 15 mit 25 spielstunden)

und wollte wie gewohnt das spiel speichern. Als ich grade zu den graubärten unterwegs war bemerkte ich etwas komisches bei meinen spielständen.

die spielstände 1-4 waren da und dann ging es sofort mit spielstand 30 weiter dann irgendwas mit 40 und zuletzt waren die spielstände 77-79 da.

als ich das achtzigste mal speichern wollte wollte ich den spielstand 79 überschreiben.

Und da gings los: von klein bis groß waren die spielstände (so unregelmäßig wie vorher auch) aufgeslistet nur mit der tatsache das der höchste spielstand der 78. war. Ich speicherte noch einmal: letzter spielstand 77.

Noch mal gespeichert: letzter spielstand 40 und so weiter bis ich bei 1 angelangt bin bei dem ich ganz am anfang des spiels war. Alle spielstände existierten nicht mehr was mich sehr verwunderte da ich immer so gespeichert hab. Ich hab also sozusagen meine spielstände durch speichern gelöscht. Ich startete das spiel neu und hoffte das es nur ein anzeigebug war. Dem war aber leider nicht so und ich muss nun wieder komplett vorne anfangen.

Bei steam werden allerdings noch alle errungenschaften angezeigt.

Nun zu meiner frage: kann ich meine spielstände wiederherstellen oder sind die weg? :D

...zur Frage

Dark Souls 3 Spielstand wiederherstellen?

Hallo, Ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da viele Spiele gelagt haben. Ich dachte, dass der Dark Souls 3 Spielstand dabei mit dem Steam Konto verbunden ist. Nun habe ich Steam und das Spiel wieder installiert, aber mein Spielstand ist weg. Hilfe! :0

...zur Frage

Pokémon Gelb: Weiterspielen unmöglich?

Vor kurzem wollte ich meine "Pokémon - Gelbe Edition" erneut durchspielen und habe daher meinen 250-Stunden-Spielstand gelöscht. Nun habe ich das seltsame Problem, dass ich zwar speichern kann, jedoch nicht weiterspielen, wenn ich meinen Gameboy nach dem Ausschalten erneut einschalte. Auf Google habe ich zu meinem speziellen Problem nichts wirklich Hilfreiches gefunden.

Was ich versucht habe:

1.) Der Klassiker: Modul raus, hineinpusten und wieder hineinstecken. 2.) Mehrmals und bei verschieden Zeiten speichern (00:01, 1:10 etc.).

Mehr ist mir nicht eingefallen.

System: Gameboy Advance SP, ca. 13 Jahre alt, Modul wahrscheinlich noch älter.

Hinweis: Bei anderen Spielen funktioniert das Speichern problemlos.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist nen AMD Athlon X4 860K Black Edition gut?

Will mir bald nen neuen PC anschaffen, damit ich wieder richtig zocken kann :3. In einem von meinem favorisierten PCs ist halt nen AMD Athlon X4 860K Black Edition Prozesser eingebaut. Ich wollte aber noch von euch wissen ob der gut ist...

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Candy Crush "wo ist der Level-Stand / Spielstand gesichert?" (android)

Wo/in welchem Verzeichnis ist auf einem Android-Handy/-System (Version 4.1.2) der Level-Stand / Spielstand gesichert? Bzw. wie heisst die Datei konkret ?

Möchte mein Handy tauschen, aber nicht wieder bei Null anfangen :-)

Ich bin nicht bei facebook.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?