Wenn man starke Periode hat ...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das sein. Ist ja nur 1 Zoll voneinander entfernt. Öfter die Binde wechseln oder Tampon und Binde verwenden.

Okay, dankee.

0

Ich hatte immer eine sehr starke Periode. Da habe ich mitunter zwei oder drei Binden eingelegt.

Hui..ja ich habe auch immer 2 Binden ...

1

Ja kann passieren, Du bist aber noch jung, also beobachte es und frage vorsichtshalber Deinen Frauenarzt,ist aber kein grund zur Panik

Ja, ich habe sie in den ersten paar Tagen am stärksten.. Mein After war halt auch verschmiert.. und Bauchweh im Unterleib habe ich auch wieder brutal.. :-(

0
@jessicaalina

Geh zur Frauenärztin und lass Dich beraten,es gibt leichte Schmerzmittel gegen die Bauchschmerzen, oder versuche es mit einem warmen Umschlag-Wärmflasche.Auf der sicheren Seite bist Du auf alle Fälle wenn Du es besprichst, aber keine Angst-manche junge Frauen haben solche Symptome,aber man muss sich ja nicht unnötig von seinem eigenen Körper quälen lassen-- also zeig ihm den Kampf an .Nimmst Du eigentlich die Pille??

0
@Ayla11

Naja, nee ich gehe nicht zur Fä, ich hab ja Tabletten von der Apotheke bekommen, da habich jetzt mal 2 Stück genommen. Muss halt nur alle 1-2 Std die Binde wechseln.. aber ist bei mir immer so am Anfang.. zum Ende hin wirds immer schwacher.. Nein, ich nehme nicht die Pille.

0

Verdammt Starke Periode?

Heyy Leute ich bin 14 Jahre alt und ich habe meine Tage das Problem ist das mein super Tampon nach 2h voll ist und wenn ich ihn raus nehme sind meine Beine voller Blut . Ich blute wircklich stark ist das normal für 14 Jahre

...zur Frage

Periode riecht extrem

Hey Leute ich habe letzten Monat meine erste Periode bekommen und heute habe ich sie wieder bekommen ich habe dazu extreme Bauchschmerzen und wo ich sie bekommen hatte war mein ganzer intimbereich voller Blut verschmiert ist das normal weil eig. Fängt ja eine Periode recht harmlos an und steigert sich aber bei mir 0 auf 100

Ist das normal? Und noch eine Frage sind Tampons oder binden gemütlicher?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Starke Blutung (Periode) nach dem duschen?

Also ich hab meine Tage seit ich 11 bin...jz bin ich 16. Bei mir ist das immer so, dass ich 6 -7 Tage meine Periode habe...mit sehr sehr starken Schmerzen und die Blutung ist sehr stark. Naja jetzt habe ich seit einem Tag nicht mehr geblutet..heute ist der 5 Tag. Ich war duschen und als ich rauskam waren sogar meine Beine voll mit Blut nach 2 Sekunden (wegen der Periode). Ist das normal?

...zur Frage

Periode mit 11 normal habe leicht blut im slip?

ich verliere leicht blut habe ich da jetzt meine periode weil meine mama möchte ich nicht fragen und freundinen auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?