Wenn man starke herzschmerzen hat muss man direkt in die Notaufnahme oder trotzdem einen Termin beim kardyologen buchen ?

8 Antworten

Wenn du wirklich starke Herzschmerzen hat, dann natürlich zum Notarzt, wenn du nur ab und an leichtere Schmerzen hättest, dann wäre der Kardiologe der Richtige.

Wenn du im stande bist das zu schreiben nehme ich mal an dass sie so stark nicht sein können. Einfach einen Kardiologen oder Hausarzt aufsuchen

Wenn du hier noch ganz gechillt eine Frage einstellen kannst, dann kann es nicht lebensbedrohlich sein.

Also reicht erst mal der Hausarzt.

Direkt in die Notaufnahme oder doch lieber zum Hausarzt?

Ich habe heute festgestellt das ich einen zweiten Abzess bzw auch bekannt als Furunkel bekomme😕
Meine Frage dazu ist ob ich damit direkt in die Notaufnahme gehen sollte oder zum Hausarzt bei meinem ersten war ich in der Notaufnahme weil ich auf nen Sonntag hin gegangen bin weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das Problem das noch dazu kommt ist das der neue direkt neben der alten Narbe ist bzw noch n bisschen was von der Verhärtung unter der Narbe (soweit ich das fühlen kann da die Narbe am hintern ist ) von daher bin ich mir sicher das der wohl nicht aufgehen wird ich hoffe dennoch darauf 😅 wenn es jetzt die Tage nicht besser wird kann ich dann direkt hinfahren oder soll ich erst zum Hausarzt ? Entschuldigung die komische Frage aber ich bin mir unsicher 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?