Wenn man spürt, dass der Eisprung in Gange ist , wie lange dauert es dann noch zur Periode ca ?

3 Antworten

Der Eisprung ist meist etwa in der Mitte deines Zyklus. Bei einem Zyklus von 28 Tagen kannst du also von etwa 14 Tagen (besser 12-16, dein Körper ist ja kein Uhrwerk) ausgehen.

Hallo Lissydelev

Der Eisprung findet immer ca. 14 Tage vor der Periode statt, es ist aber fraglich ob man den Eisprung wirklich spürt

Liebe Grüße HobbyTfz

Ungefähr 2 Wochen. 

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Weißer schleim nach periode -zählt dieser mit ?

Und wie lange dauert dieser maximal?

...zur Frage

Das erste mal ein Tampon einführen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe gestern meine Regel bekommen. Meine Mutter hat mir Tampons gekauft und ich wollte es probieren reinzutun aber es tut so höllisch weh.... ist das normal? Wenn ja könnt ihr mir tipps geben oder so? Wäre super! Und eine frage hätt ich noch: kann man tampons über nacht dein lassen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Wie lange dauert es , bis meine Periode regelmäßig ist.?

Ich habe meine Periode , dass erste mal ungefähr vor einem jahr bekommen. Sie ist regelmäßig. Wie lange dauert es ungefähr , bis die Periode regelmäßig kommt.?

...zur Frage

Menstruation ohne Eisprung möglich?

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob die Periode auch ohne Eisprung mit einem Implanon kommt,
da das Implanon den Eisprung verhindert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?