Wenn man Sport treibt kann man dann viel essen und was man will?

4 Antworten

Hey :)

Bis zu einem gewissen Maße ja, jedoch ist Sport kein absoluter Freifahrtsschein.

Mit Sport treibt man natürlich seinen Kalorienverbrauch deutlich hoch und deshalb kann man auch mehr bzw. Kalorienhaltiger essen als ein Mensch, der sich wenig bewegt.

Dennoch bleibt ungesunde Ernährung natürlich ungesund. Kleine "Sünden" sind absolut nicht schlimm, aber wer sich hauptsächlich ungesund ernährt wird Auswirkungen auf Fitness und Leistungsvermögen spüren. Das hat nicht unbedingt etwas mit dicker werden zu tun.

LG

24

Naja komnt drauf an mein Freund ernährt sich nur ungesund und nimmt dabei noch ab und hat nichtmal mehr ne galle aber ist da eher ein medizinisches Wunder bei den meisten klappt das so nicht

0

Ja, das ist ganz normal. Wenn du Sport treibst braucht dein Körper mehr Kalorien. Dann solltest du aber nicht alles in dich hineinstopfen um auf deinen Kalorienbedarf zu kommen. Wenn du ungesundes Fertig Zeugs isst, hast du weniger Energie, bist müde und antriebslos. 

Isst du zum Beispiel gute Fette, Proteine und Kohlehydrate, dann wirst du spüren, wie du immer mehr Erlog hast.

LG 

natürlich. Das hängt alles mit Kalorien zusammen. Ein normaler Mensch, der kaum Sport macht, braucht etwa 2000 pro Tag. Das sind ca. 4 Big Macs.

Machst Du hingegen jeden Tag 1 Stunde Sport auf z. B. dem Laufband (schnell), dann kannst Du ohne Probleme 6 Big Macs essen und nimmst nicht zu...

Ob das gesund ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Kann ich abends Kohlenhydrate essen und dannach Sport machen?

Man sollte ja Abends keine Kohlenhydrate essen, aber ist es in Ordnung sie trotzdem zu essen wenn man danach Sport treibt?

...zur Frage

Sport nach dem Essen?

Wenn man Sport nach dem Essen treibt, nimmt man schneller ab und hat danach lange kein Hungergefühl mehr. Sollen englische Wissenschaftler festgestellt haben. Nun fällt es mir schwer, mit vollem Bauch Sport zu treiben. Da kommts mir hoch. Wie seht Ihr das?

...zur Frage

sport machen & trz alles essen?

hallo ich wollte wissen ob, wenn man sport macht & es auch richtig im fitnessstudio durchzieht, ob man dann trz alles essen kann & das muskeln trotzdem aufgebaut werden. (ich mein jz pizza & so)

...zur Frage

Kann man Litschi-Kerne essen?

Ich habe gehört, dass es sehr gesund ist, den Kern einer Avocado zu essen. Gilt das auch für andere Früchte wie Litschis?

...zur Frage

Freundin nimmt an Gewicht weiter ab, aber ohne Sport?

hey, meine Freundin war und ist schon immer schlank gewesen. Trägt wie ich Größe 36. Nun hat sie aber innerhalb von paar Wochen richtig abgenommen. Sie meinte zu mir, sie isst einfach richtig wenig, aber macht kein Sport. Ich dachte ohne Sport kann man nicht wirklich abnehmen.?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?