Wenn man Speed schluckt ist es normal dass man danach Entzündungen im Mund hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schlucken willst solltest du dir gel kapseln besorgen oder in ocbs einwickeln und ohne klebestreifen schlucken ;)
Klar wenn man speed schluckt wird es ja auch durch zunge und rachen aifgenommen und kann im rachenraum zu entzündung führen!
Außerdem ist es nicht gut für die Zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speed greift die Schleimhäute an und wenn du das schluckst und dabei auch noch so übertreibst, dann sind wunde Stellen im Mund vorprogrammiert.

Zudem macht es auch die Nasenschleimhäute kaputt. Das merkt man aber oft nicht gleich. Sind die erst mal zerstört, verheilt das nie wieder und man hat immer Probleme.

Ist es das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt mit dem schlucken zusammen. Speed ist ziemlich ätzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja nie weisst, was genau jemand in das Zeugs reingemischt hat, kann ich mir das gut vorstellen. Vielleicht ist euch das ja eine Lehre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal, sollte in 2 Tagen wieder gut sein. Speed schlucken rate ich dir ab !
Wenn, dann in etwas Klopapier machen und so schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?