Wenn man Speed schluckt ist es normal dass man danach Entzündungen im Mund hat?

6 Antworten

Speed greift die Schleimhäute an und wenn du das schluckst und dabei auch noch so übertreibst, dann sind wunde Stellen im Mund vorprogrammiert.

Zudem macht es auch die Nasenschleimhäute kaputt. Das merkt man aber oft nicht gleich. Sind die erst mal zerstört, verheilt das nie wieder und man hat immer Probleme.

Ist es das wert?

Wenn du schlucken willst solltest du dir gel kapseln besorgen oder in ocbs einwickeln und ohne klebestreifen schlucken ;)
Klar wenn man speed schluckt wird es ja auch durch zunge und rachen aifgenommen und kann im rachenraum zu entzündung führen!
Außerdem ist es nicht gut für die Zähne

Da du ja nie weisst, was genau jemand in das Zeugs reingemischt hat, kann ich mir das gut vorstellen. Vielleicht ist euch das ja eine Lehre.

Ich nehme die Pille (Maxim) aber ich Krieg sie nicht runter geschluckt ich hab sie gestern im Mund gelöst ist die Wirkung genau so wenn ich sie schlucken würde?

...zur Frage

Extreme Halsschmerzen was kann ich tun?

Hey Hey Also ich habe seit heuute Nacht unerträgliche Halsschmerzen, kann nicht richtig Schlucken Mein Mund tut weh (Wenn ich meine Zunge bewege) und ich muss jetzt zur Schule. Was kann ich gegen diese Lästigen Schmerzen machen? Lg und Danke im Vorraud

...zur Frage

Ohrenschmerzen + geschwollene Zunge.

heut früh bin ich aufgewacht mit nem Gefühl im MUnd als wäre meine Zunge angeschwollen und die linke gescihtshälfte ebenfalls. obwohl sie es nicht war! ich versuchs mal zu erklären! Bei jedem mal schlucken schmerzt es im hals und in den Zähnen und das zieht bis ins Ohr und daher habe ich auch manchmal schlimme ohrenschmerzen. Aber erkältet bin ich eig. nicht! Meine Zunge tut auch voll weh und an der seite hinten sind viele risse drin! manchmal kann ich schlucken ohne das es weh tut. aber zum beispiel beim essen tut meine Zunge weh und es fühlt sich so an als würde meine Zunge an den Zähnen lang schleifen. weiß jmd was das is?

...zur Frage

Mund aufgebissen?

Hallo meine lieben ich habe eine frage durch mein krankenhaus Aufenthalt habe ich mir im Mund etwas aufgebissen. Es tut noch weh was tun?

...zur Frage

Sollte ich mit Bläschen am Gaumen und an der Zunge zum Arzt?

Ich habe ein Bläschen am Gaumen im Mund entdeckt und genau das gleiche nochmal seitlich an der Zunge. Ist es was schlimmes oder hatte das jemand schonmal? Es rutscht auch zwischendurch hin und her. Es tut nicht weh aber ich spür es beim schlucken leicht.

...zur Frage

Koagel nach Zahnextraktion weggetupft?

Hallo zusammen,

mein Bruder hat am Montag 5 Zähne gezogen bekommen.

Heute Früh wurden die Streifen aus den Wunden entfernt.

Zuhause hatte er dann arge Beschwerden beim Schlucken, dass da sowas wie ein großer Bluttropfen stört.

Der Doc hatte nichts davon erzählt. Jedenfalls ging er zur Toilette um den Mund auszuwaschen. Währenddessen hatte ich gegooglet was das sein könnte, ist wohl ein Koagel. Als er rauskam wollte ich ihm mitteilen das er das auf keinen Fall entfernen darf, leider zu Spät. Am hintersten gezogenen Zahn hat er es weggetupft, aber nur das eine.

Ich han nun etwas Sorge und weiss nicht was tun, abwarten oder direkt ab zum Doc?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?