Wenn man sisha raucht nimmt man dann ab?

2 Antworten

Man nimmt ab wenn man weniger Energie zu sich nimmt als man verbraucht. Durch rauchen nur langfristig, wenn man durch Krebs stirbt. Gar nicht erst damit anfangen.

Man nimmt davon nicht ab, außer man macht es anstatt Schokolade zu essen.

Edit:mein Freund will anfangen zu rauchen?

Mein Freund will jetzt auch noch Zigaretten rauchen er hat es schon 3 probiert ich find echt blöd von ihm er raucht schon shisha und ist gerade mal 12!!!!

...zur Frage

Soll ich sagen das es mich nervt?

Hallo zusammen. ich 13 und mein Freund 14 sind seit fast 3 Monaten zusammen. Nur so am Rande! Also... er raucht ab und zu Shisha mich stört das eigentlich ws ist ja ungesund und so! Deswegen wollte ich euch Fragen ob ich es ihn sagen soll das mich das nervt das er Shisha raucht ?

...zur Frage

Minderjähriger raucht bei mir Shisha?

Also meine Frage ist bin ich strafbar, wenn ein Minderjähriger Freund bei mir Shisha raucht?

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?