wenn man sich zB. zum ersten mal rasiert wachsen dann die BARThärschen schneller?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein wachsen sie nicht, da Haare ja an der Wurzel wachsen und nicht an der Spitze. Ist aber so dass man bei Bartstoppeln einen Unterschied von 1mm schon sehr bemerkt wann das Haar jetzt ein paar cm lang ist fällt 1mm nicht mehr so auf.

Da wächst gar nichts schneller. Und entgegen der landläufigen Meinung wachsen sie auch nicht dicker, dichter oder so.

Dem Haar ist es nämlich sehr egal, was über der Hautoberfläche passiert.

Ja die Haare wachsen wesentlich schneller. Deshalb überleg dir gut ab wann du deine Haare rasieren willst.

Nope. Haare sind totes Material. Die interessiert es nicht ob du sie rasierst oder nicht.

Was ein Mann ist weiß das sie schneller wachsen,aber dei Pflaumbärtchen dauert es etwas länger

nein, sie werden aber dicker/ härter, an anderer Stelle wachsen sie sowieso nicht, wenn da noch keine sind

Wenn man sich rasiert wachsen die Haare schneller nach.

Rasor 15.01.2010, 19:29

weißt du auch zufällig warum?

0
Steinbock123 15.01.2010, 19:31
@Rasor

Haare wachsen nach ihrem genetischen Code. Rasieren kann das Wachstum nicht beschleunigen.

0

wenn du dich rasierts wächst es schneller ja

Rasor 15.01.2010, 19:29

weißt du auch zufällig warum?

0

da wächst nichts schneller

eher nicht,warum sollten sie

die einen sagen JA die anderen NEIN? bitte nur wenn ihr ahnung habt und villeicht mit begründung?"! -.-"

Was möchtest Du wissen?