wenn man sich z.b. blondes kopfhaar implantieren lässt, wächst dann das blonde haar in der farbe weiter oder geht das überhaupt?

3 Antworten

Du bekommst Eigenhaar transplantiert, denn nur das ist zu 100% "kompatibel" mit Dir/mit Deinem Organismus und lettzendlich bestimmt nicht ein Haar dessen Farbe, sondern die Information aus Deinem Erbgut an die Haarwurzel.

Seit wann können Implatate wachsen? Das musst Du mir näher erklären.

10

transplantieren sorry 

0
37

Ist das gleiche, nur anderer Begriff.

0
12

Bei Haaren wird die Haarwurzel mit verpflanzt. Also wachsen diese Haare als Transplantat. Geht aber nur innerhalb einer Person z.B. von Hinterkopf auf die Geheimratsecken.

0
37
@RoSchoCha

Aha, ist mir neu. Wieder was dazu gelernt. Danke.

0

Haare ausdünnen - vor- und nachteile

Hallo. Ich habe ziemlich dickes blondes Haar. Mir gefällt das überhaupt nicht. Wenn ich Zöpfe mache, sieht er oft aus wie ne Wurst^^

Ich hab gehört dass man sich die ausdünnen lassen kann. Aber ich bin mir nicht sicher ob das gut ist. Hat wer Erfahrung? Wie schnell wächst das nach? Kann man das selber machen? Danke

...zur Frage

Umfrage Directions Farbe

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welche Directions Farbe ich nehmen soll. Ich wollte mir Dip-Dye machen, und habe blondes Haar, das noch die gefärbt oder getönt war :D

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Blonde Haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich habe bis jetzt blondes/denkelblondes Haar und wollte morgen meine Haare kühl grau machen meine Schwester meinte ich müsste sie vorher nochmal blondieren stimmt das oder geht es auch ohne

...zur Frage

Directions Pastell Pink

Ich möchte mir meine Haare mit Directions in der Farbe Pastell Pink tönen ich habe aber ziemlich Gelbstichiges Mittel Blondes (gebleichtes) Haar .. Deckt die Farbe dann überhaupt? Ich will gerne das es ein schönes Zuckerwatte Rosa wird und nicht so Lachs farben dafür braucht ma Wasserstoff blonde haare oder? Ich finde das Wasserstoff blond nicht zu mir passt und mir gefällts auch nicht.. Hat jemand Erfahrungen mit Directions?

...zur Frage

John Frieda Sheer Blonde Color Renew Tone Correcting Shampoo

Hallo zusammen, Mag sein,dass die Frage etwas dumm ist, da das Produkt ja für blondes Haar entwickelt wurde. Weiß jemand ob es auh bei mittelbraunem Haar funktioniert, oder kennt jemand ein Produkt, welches naturbraunes Haar natürlich aufhellen lässt? (Außer Tönung, Färbung) Wär euch über eine Antwort sehr dankbar!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?