Wenn man sich über das sky store Filme leiht, wie lange behält man diesen? Bzw könnte man fen film öfters gucken oder ist es auf einmal limitiert?

2 Antworten

Hallo,

Man hat 48 Stunden Zeit, um sich diesen anzusehen.

Liebe Grüße

Das sind 48 Stunden! Und innerhalb dieser Zeit kannst Du gucken, so oft Du willst!

danke ^^

1

Kann ich bei Sky on Demand meine gekauften Filme auch aufnehmen?

Hab mir Sky on demand geholt dazu ein Film der ist aber nur 24 Stunden freigeschalten. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man den Film aufnimmt das man ihn öfters sehen kann ?

...zur Frage

Wie Krieg ich bei sky select den gratis Film?

In meinem sky Angebot steht das der erste Film gratis is und ich einfach bei sky select gucken soll... Aber dort stehen nur die normalen Preise und einfach auf bestellen klicken is mir zu heikel

...zur Frage

Habe bei sky einen film geliehen. Wie kann ich diesen jetzt am Tv anschauen wie komme ich da hin?

Bitte wenn möglich eine genaue anleitung finde das nicht wie ich den jetzt gucken kann

...zur Frage

Wie im Sky Store Film ausleihen?

In der Beschreibung vom Sky Store steht man kann Filme ausleihen und kaufen. Aber bei dem Film selbst (zumindest bei denen ich geschaut habe) hat man nur die Option den Film zu kaufen, nicht auszuleihen. Wie kann man den Film also ausleihen, und geht das überhaupt?

...zur Frage

Sky kostenlos oder billig gucken

Wie kann ich Sky kostenlos oder billig angucken , interessiere mich eigentlich nicht für Sport nur für die Filme sollte ne gute Auflösung haben da ich es auf meinen TV gucken will .

...zur Frage

Hat Sky Store Untertitel?

Ich will mir einen Film bei Sky Store leihen (Stirb Langsam), aber mit Untertiteln. Auf der Website steht nur:

Ton, Sprachen und Untertitel verfügbar für Digitalangebote:

Audio:

Deutsch, Englisch

Falls jmd. Erfahrung mit der Seite hat:

Heißt das jetzt es gibt Untertitel oder nicht?^^ (wenn nicht haben die wohl bei annähernd keinem Film Untertitel zumindest hab Ich keinen gefunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?