Wenn man sich sonst gesund und ausgewogen ernährt und sich alle 1-3 Tage einen schokoriegel oder der gleichen gönnt Macht ihr das auch so Ich bin 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wirklich kein Problem, also keine Sorge. Schau, dass ca. 80 % deiner Ernährung gesund ist, dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ganz normal. Kein Problem haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wer sich gesund ernährt kann sich auch mal was Kleines gönnen. Das ist sogar gut, denn so verhindert man Heißhunger auf Süßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Schokoriegel wird dich nicht töten.

Ich glaub, es soll sogar gut sein, sich immer mal wieder was süßes zu gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?