wenn man sich selbs befriedigt...und man macht das zu oft an einem tag...gibt es da irgentwelche....

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das hat KEINE Folgen. Du kannst Dich so oft befriedigen , wie du es selbst magst. Aber du solltest dich nicht nur daruf beschränken, sondern ruhig auch SEx mit anderen Menschen haben...

schon 6 monate aber wie fragt man sie dann oder in welchem moment oder soll man versuchen sie während dem küssen langsam in richtung bett zu legen aber ich denke mal eher noch kein sex das vielleicht später aber vielleicht penning...wie kann man da die freundin farge....oder wenn du ein mädchen wärest und bist 15 wie würdest du wollen das dein freund dich frage??...

0

Also dann fange ich mal an, ich bin 13 jahre und befriedige mich auch oft bzw.mehrmals am tag(bin ich dann suchty?) der arzt hat mir mal ein heft gegeben da stand drine das man sich so oft befriedigen kann wie man will DIe folgen:es gibt keine folgen, viele behaupten das dann zuviel spermaflüssigkeit verloren geht -das stimmt nicht weil jede minute immer wieder neue flüssigkeit hergestellt wird auch dumm wird man davon nicht.mir macht es sehr viel spass dir vlt. auch sonst würdest du ja nicht dir mehrmals am tag einen runterholen sprich doch mal offen mit deinen freunden darüber und zeige ihnen wie du es machst sie werden dir dann wahrscheinlich auch zeigen wie sie es machen. wenn du willst kann ich dir zeigen wie das geht schreib mich doch an: nick-m1@web.de oder Icq:640640908

Ein Tipp wenn du dich selbstbefriedigst(hilft bei mir zumindestens):denke an einen coolen Jungen denn du magst und wenn du ihn nackt gesehen hast dann denke an seinen penis das macht dann auch mehr spass

Das hat keine Folgen wenn man das öfter macht und es ist sogar gut wenn man es öfter macht,denn das ist gut für die Prostata.Denn die Prostata bleibt in Bewegung und das schützt,denn aus der Prostata kommt die Flüßigkeit dazu,das der Samen Flüßiger wird.Also in Punkto Gesundheit ist es sehr gut wenn man das öfter hat.Wie du es deiner Freundin sagen willst ob sie Sex haben will,da wäre das beste ihr knutscht ein wenig und beginnt dann zu kuscheln und immer enger und enger und dann siehst du wie sie reagiert,ob ihr Atmen etwas schneller wird,und dann ist es die beste Zeit um sie zu fragen ob sie mit dir Sex haben will,denn da ist sie vermutlich auch selbst erregt und dann geht es leichter.Wenn sie vom kuscheln abgeneigt ist dann ist sie auch in gewisser Hinsicht vom Sex noch abgeneigt.

Was möchtest Du wissen?