Wenn man sich plötzlich schüttelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuweilen isses ein sympathotoner Impuls, der uns durchdringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
19.06.2016, 11:28

Du meinst wohl "sympathikotoner" Impuls. Danke ich habe es gegoogled und bin zwar schon etwas schlauer , aber dieses Fachchinesisch verstehe ich nicht so ganz.

0
Kommentar von voayager
17.02.2017, 13:58

Danke für den Stern.

Unser vegetatives Nervensystem besteht aus Sy,pathikus und Parasympathikus. Ersterer ist gewissermaßen der Nerv, der kurzfristig für mehr Energie sorgt, uns zu Kampf oder Flucht befähigt als auch animiert. Ist der Sympathikus stark aktiviert, befindet man sich in einer Alarmstimmung.

0

Vor einer Minute gehabt, da bin ich jetzt mal selbst get paint..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
18.06.2016, 22:42

Ich hatte es auch eine Minute bevor ich die Frage gestellt habe 😂

0

Was möchtest Du wissen?