Wenn man sich küsst ,wo soll ich dann meine Hände hin tun?

6 Antworten

Wange, Kinn, Hals, Nacken, Schulter, Brust, auf Beine, .... -> ist eigentlich egal

Du musst dich nur wohlfühlen.

Am Besten du versuchst mal alle durch. Dann findet sich schon eine, die dir gefällt.

LG Flo :)

Danke für die Antwort

0
@Vaaneessa

so nochmal...

ich habs gern, wenn meine Freundin ihre Hand auf meine Brust legt oder
um meinen Hals. Während dem Küssen mal entlang meinem Hals fährt oder
die Brust streichelt. :)

0

Du kannst deine Arme
um den Hals
Um seine Taille
In die Haare greifen
Dn Rücken streicheln...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Danke für die antwort

0
@Vaaneessa

ich habs gern, wenn meine Freundin ihre Hand auf meine Brust legt oder um meinen Hals. Während dem Küssen mal entlang meinem Hals fährt oder die Brust streichelt. :)

0
@floorian1312

sry, dass passiert mir heute schon zum zweiten mal, wollte ein Kommentar unter meiner Antwort schreiben :)

0

Gerne :)

0

Streichele sie auf der Wange

Hand auf die Wange und dann mit dem Daumen, 5mm entfernt dann Richtung Ohr streicheln

0

Oke ,so ein Lineal mitnehmen oder 😂#nicht böse gemeint 🤗

0
@Vaaneessa

😂😂 nein so ungefähr, nicht dass er danach mit dem Finger an den Lippen hängt 

0

breite schultern als mädchen was tun?

Hey Leute, also ich bin 12 (Mädchen) und ich finde ich habe ziemlich breite schultern. Kann ich dagegen irgentwas tun wenn ja was? Und wenns geht keine antworten wie schönheitsop weil 1. Bin ich dafür viel zu jung und 2. Finde ich schönheitsops einfach nur doof. Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Mein Freund ist schwul, was soll ich tun?

Ich hab mich in eine jungen verliebt und er hat mit dann erzahlt der er schwul ist. ich hab nichts gegen schwule, blöd ist es trotzdem... ist es normal der er mir ständig komplimente macht und mir die Hände, stirn und wange küsst. ich hatte noch nie etwas mit schwulen zu tun und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. und noch mal ich haben gar nichts gegen schwule. eure Flussauge

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

was tun gegen steife schultern (tanzen)?

hallo,

also ich habe angefangen mi tanzen (hip hop)aber meine schultern sind zu steif weis jemand vielleicht was ich dagegen tun kann

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

BITTE HILFE VON DEN JUNGS! Junge will was von mir küsst aber andere Mädchen, was soll ich tun?

Es gibt da so einen Jungen der mir deutliche Anzeichen dafür macht das er was von mir will, viele Freunde glauben das er in mich verliebt ist aber dann küsst er andere Mädchen, allerdings schreibe ich mit ihm und er fragt mich dauernd nach treffen. Ich weis nicht was ich tun soll, hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Was soll ich nur tun? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?